HomeÜber Gothaer > Leitbild

Das Leitbild der Gothaer

Leitsatz

Wir schaffen ertragreiches Wachstum durch konsequente Lösungsorientierung gegenüber unseren Kunden - mit den besten Mitarbeitern und Partnern.

 

Wir wollen loyale Kunden und Vertriebspartner

Grafik Leitbild Anker

Wir erkennen und verstehen die Bedürfnisse unserer verschiedenen Kunden und Vertriebspartner. Wir strengen uns an, sie zu entlasten und regeln alles in ihrem Sinn. Wir setzen uns für ihre Ziele ein und übertreffen ihre Erwartungen.

 

Lust auf Leistung - wir hören nicht auf, besser zu werden

Wir haben Spaß an der Arbeit und an messbarem Erfolg. Wir begreifen Veränderungen als Chance und ruhen uns nicht auf Erreichtem aus. In offenen Diskussionen verlangen wir uns gegenseitig das Beste ab und setzen es gemeinsam um. Gute Leistung und Eigeninitiative werden bei uns belohnt.

 

Wir liefern Lösungen - nicht nur "Produkte"

Unsere qualitativ hochwertigen Risiko- und Finanzkonzepte sind umfassende Lösungen für unsere Kunden, die über die reinen Versicherungs- und Vorsorgefragen hinausgehen.

 

Spürbar MEHR WERT durch lösungsorientierte Beratung

Durch unsere qualifizierte Beratung heben wir uns ab. Wir schaffen spürbaren Mehrwert, indem wir unsere Kunden und Vertriebspartner umfassend beraten und ihnen Entscheidungen in einer immer komplexeren Welt erleichtern.

 

Wir wollen die besten Mitarbeiter und Vertriebspartner

Wir wählen unsere Mitarbeiter und Vertriebspartner sorgfältig aus. Unsere Mitarbeiter haben einen Anspruch auf klare, motivierende Führung und persönliche Wertschätzung. Sie haben attraktive, verantwortungsvolle Aufgaben. Wir fördern berufliche Qualifikation und fordern lebenslanges Lernen. Das sichert den beruflichen Erfolg.

 

Wir streben nach ertragreichem Wachstum

Wir erkennen und nutzen Chancen im Markt. Wir steuern unser Geschäft wertorientiert, konzentrieren uns auf langfristig profitable Geschäftsfelder. Unsere Strategien setzen wir nachhaltig um und handeln auf Basis von Fakten und Zahlen. Damit erzielen wir Wachstum und Ertrag und sichern unsere Zukunftsfähigkeit im Interesse unserer Mitglieder und Mitarbeiter.

 

Makler-Login

Benutzerkennung Passwort

Technische Hotline

Telefon 0221 308-36363
E-Mail Techn. Support

Newsletter

E-Mail Adresse für Abo: